Sonder-Wanderungen

Sept.2020.pdf

Liebe Familien mit Kindern,

liebe Wanderfreundinnen

und Wanderfreunde !!!


Zu einer Septemberwanderung, speziell für Familien mit Kindern, möchten wir Euch alle recht herzlich einladen ! ! ! Kinderwagen geeignet ! ! !

ACHTUNG :           Samstagstour !

Termin:               Samstag, den 19. September 2020

                  Waldgeisterweg in Oberotterbach

Treffpunkt:              10:00 Uhr am Dorfplatz mit PKW

Wanderstrecke:            ca. 4,5 km

Führung:               Familie Winkelmann

Wanderung:

Wir fahren mit dem PKW ab dem Dorfplatz Gommersheim bis zum Schützenhaus in der Oberdorfstraße 74 in 76889 Oberotterbach.

Von hier wandern wir auf der linken Seite des Otterbaches entlang dem gelb-grünen Balken nach bis zu „ Gustav, der Schnecke „.
Auf diesem schattigen Waldweg finden wir skurrile Holzfiguren, geschnitzte Geister, Menschen und Tiere vom Künstler Volker Dahl. Der Weg ist ca. 2,3 km lang und wir haben Zeit und Muße die tollen Waldgeister zu entdecken.
Am Ende des Weges wartet die Schnecke Gustav auf uns. Dort werden wir uns ein wenig ausruhen und danach wieder zurück laufen. Zum Abschluss gehen wir in das Schützenhaus, dort gibt es leckeres Essen und Trinken. Der Flammkuchen ist dort sehr gut, aber auch alles andere.
Bitte zu dieser Tour bis zum 16.09.20  unter Telefon  06327 / 642660 anmelden.

Auf eine rege Teilnahme würde sich die Vorstandschaft des PWV Gommersheim und die Wanderführer Noah, Tina und Mario freuen.



Kontaktdaten für das PWV Vereinshaus  „ Waldhaus auf den Steinen“  Telefon 06327 / 5611

Homepage unter :        http://www.waldhausgommersheim.de

Facebook unter :         http://www.fb.com/waldhausgommersheim.de

Email unter :                  info@waldhausgommersheim.de