Hexen2019.pdf

Liebe Wanderfreundinnen, Wanderfreunde und Gäste,

ein schönes Osterfest wünschen wir euch allen.


Zu unserer Hexennachtwanderung am Dienstag, den

30. April 2019 möchten wir alle herzlich einladen.


Wir wollen uns um 17:30 Uhr am Dorfplatz mit dem PKW treffen. Wir fahren bis zum Parkplatz am Waldhaus Gommersheim.

Anschließend werden wir von unserer PWV Hexe durch Feld und Flur bis nach Harthausen zur Pizzeria im

ASV Sportheim „ Da Cosima „ entführt. Dort werden wir zum Abendessen bleiben, und danach wieder zurück laufen.

Kinder sollen zu der Wanderung bitte Taschenlampen oder Lampions mitbringen um den Weg auszuleuchten.

Die Wanderung wird ca. 1 Stunde dauern.

Damit wir besser kalkulieren können, meldet euch bitte bei Elvira Schleicher, Tel.: 06327 - 642660 bis zum   23.04.19.


Auf einen schönen und gemütlichen Abend freuen sich

Alle Hexen“


WICHTIGE   INFORMATION   ! ! !


Da unser langjähriger   1. Vorsitzender   Fritz Höffner   aus Gesundheitsgründen sein Amt niedergelegt hat,   suchen wir dringend einen

neuen   1.  Vorsitzenden.

In seiner Amtszeit wurde das Waldhaus an die Strom  -  und Wasserversorgung angeschlossen, von Grund auf renoviert und wieder neu verpachtet.

Für die geleistete tolle Arbeit möchten wir uns alle recht herzlich bei ihm bedanken und hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Die bisherige Vorstandschaft wird als Team den neuen 1. Vorsitzenden beraten und unterstützen.

Es ist schön in einer Dorfgemeinschaft ein Amt zu übernehmen und damit zu zeigen, dass man dazu gehören möchte.

Bei Interesse bitte melden beim  2. Vorsitzenden  Richard Manger in Gommersheim, oder bei der Schriftführerin Elvira Schleicher,  

Tel.:    06327 / 642660.