Juli_2024.pdf

Liebe Familien mit Kinder,

liebe Wanderfreundinnen

und Wanderfreunde und Gäste !!!

Zu unserer Radtour am Sonntag, den 07. Juli 2024 möchten wir alle herzlich einladen. Gäste sind uns immer willkommen.

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!!


Die Radtour vom 21.07.24 muss auf den 07.07.24 vorverlegt werden.

Wir wollen um 10:00 Uhr in Gommersheim mit dem Fahrrad starten und eine Fahrt ins Blaue machen. Die Strecke wird ca. 30 km betragen und ist nicht anstrengend.

Die Tour wird ungefähr über Geinsheim, Duttweiler, Kirrweiler führen. Dort ein kurzer Stopp an einem Weinautomaten. Wir trinken zusammen einen guten Schluck und radeln dann weiter bis zum Restaurant  „Schlemmerzeit by Ahmad“,  Staatsstraße 51 in 67483 Edesheim zum Mittagessen.

Näheres bei der Anmeldung bis zum 01.07.24 unter 06327 642660.

Die Radführung übernehmen Agathe und Siggi Jagla und sie freuen sich auf viele Teilnehmer.

Bei Regenwetter wird alternativ eine kleine Wanderung angeboten.

Die Einkehr zum Mittagessen wird aber auch bei der Wanderung in Edesheim stattfinden.

Wir freuen uns auf euch.

Agathe und Siggi und die ganze Vorstandschaft.


Info zur Mitgliederversammlung :

Unsere Mitgliederversammlung fand bei guter Stimmung am Freitag, den 17.05.24 im Waldhaus statt.

Nach einem gemeinsamen Abendessen eröffnete Richard die Sitzung und die Vorstandschaft gab ihre Berichte bekannt.

Nach der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft teilte Angelika Walter uns mit, dass sie aus gesundheitlichen Gründen das Amt der Kassenwartin leider nicht weiterführen kann.

Bis zu den Neuwahlen wird Tina Winkelmann kommisarisch das Amt der Kassenwartin übernehmen.

Außerdem wurden noch Agathe Jagla als 1. Vorsitzende vorgeschlagen und Jürgen Funk als Wanderwart.

Bis zu den Neuwahlen werden diese ebenfalls kommisarisch die Ämter ausführen.

Die anwesenden Mitglieder waren mit dieser Regelung einverstanden.

Danach fand noch die Wanderehrung statt.

Es wurde beschlossen, dass in Zukunft nur noch anwesende oder entschuldigte Mitglieder für ihr Jubiläum geehrt werden.

Für 2025 wurden noch verschiedene Vorschläge für Ausflüge etc. gesammelt und Richard konnte dann die Versammlung um 20:15 Uhr schließen.



Das  Waldhaus   Gommersheim hat von Mittwochs bis Sonntags ab 11:00 Uhr geöffnet und freut sich auf viele Gäste aus Nah und Fern !

Telefon im Waldhaus :   06327 5611  oder  0178 2576639  oder über : www.waldhausgommersheim.de    oder  Facebook