Sonder-Wanderungen

Wochenplan _03.08.22.pdf


Liebe Mitglieder,

wir möchten euch noch auf diesem Wege mitteilen, dass unser langjähriger Vorstand, Fritz Höffner, verstorben ist.

Unser Ehrenmitglied, Fritz Höffner wurde am 26.03.1940 geboren und verstarb am 29.05.2022.

Er ist zusammen mit seiner Frau Hilde im Februar 1990 in die PWV Ortsgruppe Gommersheim eingetreten.

Sie waren beim wandern immer aktiv dabei und auch bei vielen Arbeitseinsätzen am Waldhaus haben sie mitgeholfen.

1997 wurde Fritz Höffner zum 2. Vorsitzenden gewählt und am 07.04.2000 wurde er dann 1. Vorsitzender der Ortsgruppe Gommersheim. Im Dezember 2018 musste er leider aus gesundheitlichen Gründen das Amt niederlegen.

In seiner Zeit wurden sehr viele Baumaßnahmen am Waldhaus gemacht und Fritz Höffner war immer aktiv und mit viel Leidenschaft dabei. Keine Arbeit war ihm zu viel.

Wir sind dankbar ihn gekannt zu haben und trauern mit seiner Frau und Familie.

Die Vorstandschaft der Ortsgruppe Gommersheim


INFO´s:

Die Mitgliederversammlung musste verschoben werden, wird aber sobald als möglich stattfinden.

Liebe Waldhausbesucher, liebe Gäste !

Wir,  Carolin und Marios,  sind nun die stolzen Besitzer des Waldhaus Gommersheim,

damit wurde ein Traum für uns wahr !

Wir freuen uns sehr auf alles was kommt und bedanken uns beim Pfälzerwald - Verein für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir möchten auch in Zukunft den „ Flair des Waldhauses “ beibehalten und weiterhin die

PWV - Freunde und auch neue Gäste bei uns begrüßen.

Wir freuen uns darauf euch verwöhnen zu dürfen.

Carolin und Marios mit Team !



Bitte PWV Vereinshomepage , E-Mail oder Aushang am Dorfplatz beachten.

Bitte zu allen Wandertouren um eine kurze   Anmeldung bis Dienstags vorher.

Tel.: 06327 / 642660 oder E Mail  :     Famschleicher@kabelmail.de

Die Vorstandschaft der PWV Ortsgruppe und ihre Wanderführer.


Das Waldhaus  Gommersheim hat von Mittwochs bis Sonntags ab 11:00 Uhr geöffnet und freut sich auf viele Gäste aus Nah und Fern.

Telefon im Waldhaus :   06327 5611  oder  0178 2576639  oder über : www.waldhausgommersheim.de    oder  Facebook